Mund zu Mund Propaganda

Der Vortrag in Gelnhausen ist längst zu Ende und das Publikum hat sich in die unteren Räume des Gebäudes zurückgezogen. Dort haben liebe Hände ein leckeres Buffet vorbereitet.

Unverhofft spricht mich ein Mann an und erzählt mir ein wenig aus seinem Leben. Im März 2010 besuchte er eine meiner Präsentationen in Herbornseelbach. Schon am nächsten Tag berichtete er dann einer Arbeitskollegin von dem Hospital Diospi Suyana in Peru. Er brachte ihr sogar einen Film mit.

Seine Kollegin heißt Marion Hofmann und ist schon seit einigen Monaten in Peru tätig. Natürlich habe ich mich bei Herrn Kneip herzlich bedankt, denn Marion Hofman ist nicht irgendwer, sondern eine Top-Mitarbeiterin. So sagt es der eine dem anderen. Wer selbst begeistert ist, kann andere anstecken. /KDJ

Click to access the login or register cheese