Mitarbeiter feierten traditionelle Betriebsweihnachtsfeier

Es ist Zeit für ein fröhliches Weihnachtslied mit einem starken Inhalt

Am Donnerstagabend feierten die Mitarbeiter des Spitals und Medienzentrums das diesjährige Weihnachtsfest. Dr. David Brady moderierte die Veranstaltung, die den Charakter eines großen Gemeinschaftserlebnisses hatte. Dr. Jens Haßfeld hielt die Festansprache und dankte allen Angestellten und Missionaren auf das Herzlichste für ihr großes Engagement während der vergangenen zwölf Monate. Das bunte Programm aus Liedern, lukullischen Köstlichkeiten und Überraschungen schloss natürlich auch einen Jahresrückblick mit ein, den die Profis aus dem Medienzentrum vorbereitet hatten. Zum ersten Mal gab es eine besondere Ehrung für alle peruanischen Kollegen, die schon zehn Jahre bei Diospi Suyana beschäftigt sind.

Das folgende Weihnachtslied ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Sie sehen einige Mitarbeiterinnen von Diospi Suyana in Aktion.

Video Clip - Mas que un Heroe

Click to access the login or register cheese