Mit der Regenzeit im Nacken

Hallo Freunde!

In dieser Woche lag der Schwerpunkt unserer Aktivitäten auf dem Hospitalgelände bei der Erweiterung der Consulta Externa.

Das Gewitter, verbunden mit starkem Regen, in der vorletzten Nacht mahnen uns zur Eile.

Geplant ist, das vorhandene Walmdach der C.E. (Ambulanzen) zu durchtrennen und um 6m horizontal zu verschieben. Die entstehende Lücke im Normalbereich des Daches wird neu dazwischengesetzt. Zum Zeitpunkt der Dacharbeiten müssen dann kurzfristig sechs Behandlungsräume darunter geschlossen werden.

Vorher müssen natürlich die Mauerwerksarbeiten abgeschlossen und die Decke betoniert sein. Ich hoffe, dass die Dacharbeiten Ende September in Angriff genommen werden können.

Im Kinderhaus wird die zweite Hälfte der Dachdecke ausgeschalt und das Innenmauerwerk vervollständigt, sowie weiterhin an der Elektro- und Sanitär-Rohinstallation gearbeitet.

Aus Curahuasi grüßt euch, Udo

Click to access the login or register cheese