Missionsarzt hielt Abschlussreferat bei der “CEBP”

Am Freitagmittag sprach Dr. John vor rund 200 Delegierten und Vertretern des evangelischen Kirchenbundes “CEBP” über die Geschichte des Missionsspitals in Curahuasi. Der President des Kirchenbundes Pastor Pepe Flores hatte nach einem Besuch des Krankenhauses im vergangenen November “Diospi Suyana” als Motto der Jahrestagung gewählt.

Die Botschaft, dass Gott auch im 21. Jahrhundert als Realität erfahrbar ist ging mitten in das Herz der Zuhörer, die aus ganz Peru angereist waren. Am Ende des Vortrags erhoben sich alle und gaben stehend Applaus. Viele Teilnehmer der Konferenz sahen sich durch Diospi Suyana ermutigt eigene Projekte im Vertrauen auf Gottes Hilfe zu wagen.

Das Hospital Diospi Suyana hilft nicht nur auf medizinischem Gebiet. Es zeigt auch, dass der Glaube Berge versetzen kann, weil Gott kein Mythos aus alter Zeit ist.

Click to access the login or register cheese