Medienzentrum: Sieben Mütter kamen ganz groß raus

Attraktive Preise zum Muttertag für unsere Hörerinnen

Unsere Mediengruppe holte die Zeitung Chaski sowie mehrere Geschäfte mit ins Boot. Sieben umfangreiche Geschenkkörbe warteten auf die Gewinner. Anlässlich des bevorstehenden Muttertags organisierte Diospi Suyana Radio & TV eine Tombola. 239 Hörerinnen meldeten sich telefonisch aus dem Distrikt Curahuasi und darüber hinaus, um an der Ausscheidung teilzunehmen.

Matthias Besold und Dr. Martina John zogen im Fernsehstudio die Namen der glücklichen Gewinner. Gestern überreichte Jesus Hurtado den Damen ihre Geschenke, die sie am Muttertag im Kreise ihrer Familien genießen können.

Es war das erste Mal, dass Radio- und TV-Kanal von Diospi Suyana gemeinsam auf Sendung waren. Ohne Zweifel eine tolle Idee. Ein Dankeschön an die Spender der Preise und natürlich an die Mitarbeiter unseres Medienzentrums.

Verwaltungsdirektor Matthias Besold zog die Nummern gemeinsam…
…mit Dr. Martina John.
Die Freude stand den Gewinnerinnen ins Gesicht geschrieben.
Eine Umarmung und ein Küsschen.
Click to access the login or register cheese