Kühlings in Peru – gleich mit einer schönen Geschichte

Kuehlings slider

Krankenpfleger, Krankenschwester, vier Kinder und ein Autrag

Die erste E-Mail der Kühlings aus Lima: Wir sind gut angekommen. In Deutschland haben wir den Schnee knapp verpasst und wurden hier von der Wärme überrascht. Diospi Suyana ist von kleinen und großen Wundern begleitet. Wir erzählen ein neues Wunder Gottes.

Am Wochenende vor der Ausreise bekam Jolina hohes Fieber und wurde innerhalb kurzer Zeit so schwach, dass ihr die Beine unter dem Körper wegsackten. Diagnose am Dienstag mittag:Bronchitis und eitrige Mandelentzündung. Unsere Gemeinde begann für sie zu beten. Noch bevor wir ihr das Antibiotika geben konnten, ging es ihr besser. Am Abend war sie fieberfrei und seit dem ist sie fit. So hat Gott für uns gesorgt.

Wir freuen uns jetzt auf Arequipa und Curahuasi.
Eure Michael und Lydia mit Joanna, Luca, Jolina und Mathis

Michael und Lydia Kühling wollen für drei Jahre am Hospital Diospi Suyana mitarbeiten. Wir wünschen der ganzen Familie einen guten Start.

Click to access the login or register cheese