Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Krankenhaus zu klein gebaut

 Kirche Verwaltung

Es fehlt Platz für die Verwaltung

Nach sieben Betriebsjahren und einer stetig wachsenden Mitarbeiterschaft besteht eine akute Raumknappheit. Besonders die Verwaltung benötigt zusätzliche Kapazitäten. Deshalb sollen in Kürze zwei fensterlose Lagerräume in Großraumbüros umfunktioniert werden. Die Pfeile kennzeichnen die Wand durch die der Mauerdurchbruch erfolgen muss.

Stelle fuer Fenster
An dieser Stelle werden Fenster benötigt

Unklar ist noch das Design der Fenster. Es könnte sich entweder den Kirchenfenstern anpassen oder auf einen Kontrast abzielen. Wir hoffen, dass die Bauarbeiten noch vor Weihnachten abgeschlossen sein werden.

1 Antwort
  1. Dag Dittert

    Es ist schon verrückt, worüber man sich so alles freuen kann. Ihr freut Euch über einen “Mangel”. Platzmangel, weil es bei Euch so brummt, das immer mehr Leute mitmachen wollen (Ich rühre auch immer wieder die Werbetrommel.) Und wir freun uns über die Entdeckung, dass der fair gehandelte Kaffee”Incahuasi”, den wir in unsere Maschine schütteten, wie wir entzückt feststellten aus Eurer Region stammt. Das hilft Euch zwar nicht direkt, erinnert uns aber nun immer wieder an die wertvolle Begegnung mit Euch – auch in der zu kleinen Verwaltung!
    Gruß
    Dag & Irmela