Kostenübernahme durch die Busfirma Sanchez

Bis zum Samstagmorgen um vier Uhr kämpften die Ärzte und Krankenschwestern des Spitals um das Wohl der Opfer eines Busunglücks, das fünf Menschen in den Tod gerissen hatte.

Am Nachmittag reisten der Inhaber der Busgesellschaft Sanchez und sein Prokurist aus Lima an, um über die Bezahlung der Rechnung zu verhandeln. Nach der Zusammenkunft von fast vier Stunden war eine gütliche Einigung erzielt. Innerhalb von zehn Tagen nach Eingang der Rechnung soll der Betrag an Diospi Suyana überwiesen werden.

Diospi Suyana hilft allen Menschen in Not, wenn immer das möglich ist. Aber natürlich sollen Versicherungsagenturen und große Firmen ihre Schulden pünktlich bezahlen.

Als Nebenergebnis bot Sr. Sanchez an zukünftig einige Transporte für Diospi Suyana kostenlos durchzuführen.

Click to access the login or register cheese