Kontaktaufnahme zum neuen Bürgermeister

Slider bei Danilo Valenza

Ing. Danilo Valenza schätzt die Arbeit von Diospi Suyana

Ab Januar 2015 wird Ing. Danilo Valenza die Amtsgeschäfte im Rathaus von Curahuasi leiten. Am Mittwoch Morgen überbrachte eine Delegation von Diospi Suyana dem neuen Bürgermeister die herzlichsten Glückwünsche. Das Gespräch mit Sr. Valenza war von Respekt und gegenseitiger Höflichkeit geprägt. Er schätze besonders die liebevolle Behandlung der Patienten durch das Krankenhauspersonal, betonte der Politiker. Und wenn es irgendwie möglich wäre, würde er gerne einen seiner Söhne auf die Diospi-Suyana-Schule schicken.

Die Mitarbeiter von Diospi Suyana unterstrichen ihre Bereitschaft der Gemeindeverwaltung in den Bereichen Gesundheitsversorgung, Erziehung und Wassersystem zu helfen. Für Januar ist die Unterzeichnung eines Kooperationsvertrags (Convenio) ins Auge gefasst.

Wir wünschen Danilo Valenza bei seiner verantwortungsvollen Aufgabe viel Erfolg und Gottes reichen Segen.

Click to access the login or register cheese