Klaus Große nimmt Abschied vom Arbeitsleben

Auch der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt wie die Rente kann ein Anlass sein, Diospi Suyana zu unterstützen. Das jedenfalls fand Klaus Große, Vorstandsmitglied der Berliner Wohnungsbaugenossenschaft Köpenick Nord. Statt die wohlverdienten Abschiedsgeschenke entgegenzunehmen, sammelte er für Diospi Suyana. Mitarbeiter, Aufsichtsrat, Vorstand, befreundete Genossenschaften, Geschäftspartner und Freunde drückten ihre Wertschätzung gegenüber dem ausscheidenden technischen Vorstand aus und spendeten großzügig: 2.550 Euro!

Auf einer Peru-Reise hatte der frisch gebackene Rentner das Krankenhaus besucht und sein Herz für Diospi Suyana entdeckt. Wir danken Herrn Große für seine Verbundenheit und wünschen ihm, dass er an Weihnachten umso mehr beschenkt wird. 🙂

Auf der Webseite der Wohnungsbaugenossenschaft Köpenick Nord ist zu lesen, dass sie als erste, 1954 in Berlin gegründete, Arbeiterwohnungsbaugenossenschaft gilt und rund 4.000 Mitglieder zählt. Sie vermietet im Stadtbezirk Köpenick cirka 3.400 Wohnungen: wbg-koepenick-nord.de.

Click to access the login or register cheese