Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Kennen Sie diese Gestalten?

Wie auch im letzten Jahr luden die Kinderclubs von Diospi Suyana zu einer Weihnachtsfeier in das Amphitheater ein. 500 Kinder feierten kräftig mit. Ein Regenschauer ließ alle Teilnehmer ahnen wie sich Maria und Josef damals auf ihrer weiten Reise nach Bethlehem gefühlt haben mußten.

Mit viel Liebe hatten die freiwilligen Helfer ein Theaterstück mit Herz vorbereitet. Ärzte und Krankenschwestern aus dem Spital vertauschten ihre Uniformen mit der Kleindung einfacher Hirten und Engel.

Im Jahr 2007 haben 700 Kinder mindestens einmal an einem der fünf Kinderclubs von Diospi Suyana teilgenommen. In der vergangene Woche lag der Besuch bei etwas über 300.

Diospi Suyana ist weit mehr als nur Medizin. Die Arbeit an und mit den Kindern vermittelt den Kleinsten: “Du bist geliebt und angenommen!”