Katrin Krägler vor der Herausforderung

Anfang November wird Hanna Böker nach Deutschland zurückkehren um ihre Reha zu beginnen. Nach ihrer Oberschenkelhalsfraktur, die vor 10 Tagen an der Clinica Anglo Americana operiert wurde, folgt nun die Nachbehandlung in heimischen Gefilden. Für mindestens zwei Monate wird unsere Finanzdirektorin vom Missionsspital abwesend bleiben.

Nun schlägt die Stunde von Katrin Krägler. Die Badenerin, die aus dem Controling Bereich eines deutschen Spitals kommt, übernimmt von Hanna Böker die Leitung der Verwaltung. Eine große Aufgabe für eine großartige junge Frau.

Schließen Sie Katrin in ihre Gebete mit ein. Durch die Macht des Gebets können wir alle über uns hinauswachsen, wenn die Situation es erfordert. Es gibt Gerüchte nach denen Dr. John der neuen Finanzchefin eine Tafel Schokolade mitbringen wird – als Aufmunterung natürlich.

Click to access the login or register cheese