Eine tolle E-mail unter 84

Der Vortrag in Innsbruck mit einem bewegenden Ende ist schon zwei Stunden her. Um Mitternacht komme ich in einem Motel in Deutschland unter und lade gleich meine Emails runter. Es sind 84 und eigentlich zu viel. Doch über eine Mail von Bauingenieur Udo Klemenz freue ich mich ganz besonders.

Hallo Klaus,

heute war ich in Mettingen bei Osnabrück und habe mit Herrn Jürgen Engel (sen.) insbesondere technische Details der Fundamentierung des Schulprojektes besprochen. Auf Herrn Engel machte das von uns in Perú in Auftrag gegebene Bodengutachten einen positiven und professionellen Eindruck. Wichtige Passagen hatte er sich bereits mit Hilfe eines Übersetzungsprogrammes selbst ins Deutsche übersetzt. Er wird jetzt die Schulgebäude 2-4 fertig rechnen.

Vorabzüge der Fundamentpläne habe ich bereits mitgenommen, die endgültigen Pläne und die dazugehörende Statik gehen mir dann als PDF-Dateien zu.

Herr Engel ist seit dem Anschauen der DVD und dem Lesen des Buches (Ich habe Gott gesehen) ein begeisterter Diospi Suyana Fan.

Gruß Udo

Click to access the login or register cheese