Ist Gott dabei sich zu verabschieden?

In Zeiten, in denen man denken könnte, dass Gott sich aus der Welt mehr und mehr zurückzieht, ist uns das Missionskrankenhaus ein unvergleichliches Beispiel für sein Handeln. / D. W.

Sehr geehrtes Diospi Suyana Team, neulich zeigte mir eine Freundin Ihr Video über die Entstehung Ihrer Klinik in Peru. Wir können Gott nicht dankbar genug sein. Es ist "unglaublich" was durch IHN möglich ist! Es hat mich in meiner eigenen Arbeit so sehr ermutigt. / A. B.

Ich habe schon lange nicht mehr von solchen Wundern Gottes gelesen wie die, die mit Diospi Suyana in Zusammenhang standen, und ich war neu begeistert von unserem großen Gott. / M. R.

Freunde hatten mir die DVD über das "Krankenhaus des Glaubens" ausgeliehen und gestern habe ich mir den Film angesehen. Eine fantastische Ergänzung zum Buch, das ich schon im letzten Jahr tief bewegt gelesen habe. / E. G.

Click to access the login or register cheese