Ist Roberto Ordoñez wirklich so lesefreudig?

Sider 500 Buecher fuer Konferenz

Er bestellte 500 Bücher

Roberto Ordoñez (zweiter von rechts) ist Unternehmer, Kolumbianer und überzeugter Christ. Als er im Sommer 2009 in einer Illustrierten über Diospi Suyana las, entschloss er sich aktiv zu werden. Seit viereinhalb Jahren hat er das Missionsspital nun schon mit Kontakten, Geld- und Medikamentenspenden unterstützt. Im Herbst 2012 erschien das Buch “Dios es visible” auf dem peruanischen Markt. Es beschreibt die Geschichte von Diospi Suyana als Erfahrungsreise mit Gott. Natürlich war Roberto einer der ersten Leser. Er schrieb nach der Lektüre in einer E-Mail: “Es handelt sich bei diesem Werk um eine großartige Lektion des Glaubens. Ich hoffe, dass es noch Tausenden von Menschen helfen wird!”

Gestern kaufte der Geschäftsmann 500 Exemplare. Bei einer Tagung von Kirchenführern möchte er die Bücher in zwei Wochen interessierten Teilnehmern als Geschenk mit auf den Weg geben. Seine Investition liegt bei über 2.500 USD. Er könnte das Geld nutzen, um mit seiner Familie eine schöne Urlaubsreise einzuschieben. Stattdessen wird er zum Großeinkäufer von Druckerzeugnissen. Roberto ist offensichtlich ein Mann mit Leidenschaft und einer tiefen Überzeugung.

Eigentlich wollte Roberto 800 Bücher erwerben. Aber so viele waren leider nicht verfügbar. Doch der Verlag in den USA wird in wenigen Tagen die Druckerpresse wieder anwerfen.

Click to access the login or register cheese