Investitionen in die Zukunft

Ohne Zement und Stein geht es nicht

Liebe Freunde, die vergangene Woche ist mit allerlei Arbeiten sehr schnell vergangen. Für die Orthopädiewerkstatt wurde die Dachdecke betoniert und zwei Lagen Hohlblocksteine aufgemauert, damit später der Dachraum als Materiallager besser genutzt werden kann. Der Zugang erfolgt später über eine Einschubtreppe.

Im dritten Bauabschnitt der Aufstockung des Hospitals haben wir mit den Estricharbeiten begonnen. Im Treppenhaus hat der Nachunternehmer die Sicherheitsglasscheiben in die Fensterrahmen eingebaut und im Treppeneingang haben wir die Fliesen verlegt, damit eine exakte Höhe für die Glaseingangstür gemessen werden kann.

Die Bauarbeiten an der Antennenanlage in Andahuaylas gehen langsam dem Ende entgegen. Ich bin zufrieden und man kann sagen, dass der Nachunternehmer vor Ort an Hand der übermittelten Fotos eine ordentliche Arbeit abliefert.

Für heute liebe Grüße, Udo

Eine Schubkarre voll pro Kübel
Die fertige Dachdecke mit Aufmauerung
Ein Blick von oben auf die Motorräder der Mitarbeiter
Estrich im dritten Bauabschnitt
Fliesenarbeiten im Eingang des Treppenhauses
Die Glasscheiben werden eingesetzt.
Die Ummauerung der Antennenanlage in Andahuaylas
Der Natodraht wird montiert.
Click to access the login or register cheese