Interdisc leistet Riesenbeitrag zum englischen Film

Filmteam zweiter Versuch

Wie viel kostet der englische Diospi-Suyana-Film?

Als Micha Spannaus, Mario Meyer und Jakobus Schneider am 10. Juli 2009 in Lima aus dem Flugzeug stiegen um den zweiten Teil des Diospi-Suyana-Films zu drehen, konnten sie nicht ahnen, welche Kreise ihre Schaffenskraft einmal ziehen würde. Nach 25.000 DVDs in deutscher Sprache soll in wenigen Tagen die englische Fassung mit einer Stückzahl von 10,000 Exemplaren entstehen.

Heute erreichte uns die Nachricht, dass die Firma Interdisc aus Alsdorf nur den Materialpreis der Rohlinge berechnen wird. Alle Stecktaschen sowie die verschiedenen Arbeitsgeschritte werden gespendet. In anderen Worten bezahlt Diospi Suyana nur 18 CT für jede gepresste DVD. Wir danken dem Unternehmen und besonders dem Leiter des Vertriebs Stephan von Ameln für diese großzügige Unterstützung.

In diesen Tagen sind Micha Spannaus und Jakobus Schneider wieder schwer aktiv für die gute Sache. Mit fünf professionellen Sprechern aus England und den USA nehmen sie die englischen Texte im Studio auf. Das fertige Produkt muss bis zum 13. August bei Interdisc abgegeben werden, damit Dr. John die Filme auf seiner Rundreise durch England im September mitnehmen kann.

1 Antwort
  1. Stefan Zahn

    Liebe Grüße aus Wuppertal, wir haben Euch nicht vergessen, die Filme werden gerade zusammengeschnitten ich denke zu Weihnachten werden die Mitarbeiter in Peru – Sefora live in Concert erleben, für die Reise von Dr. Klaus- dieter john sprecht doch bitte Stefan Kiene an, Stefan Kiene hat in England Theologie studiert und hat Kontakte zum englischen Zweig der Missionsgemeinschaft der fackelträger- wenn Ihr Infos braucht schreibt mir einfach an meine Mailadresse- Gottes Segen für Euer wichtige Arbeit
    Herzliche Grüße
    Stefan Zahn

Click to access the login or register cheese