Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Im Spielzeugladen in Andahuaylas

Sr. Mauro Luis Carrasco äußert seine Meinung

Vier Stunden fährt man mit dem Auto von Curahuasi nach Andahuaylas. Allerdings muss man dabei ziemlich aufs Tempo drücken. Die Stadt ist die größte im Bundesstaat Apurimac. In der Gegend kennen die Leute mittlerweile das Radio Diospi Suyana. Gestern interviewte Doris Manco, die Leiterin unseres Medienzentrums, einen gewissen Mauro Carrasco.

Auf der Straße hatte Doris das Programm von Diospi Suyana gehört. Es dröhnte volle Kanne aus dem Laden ins Freie. Grund genug für ein kurzes Gespräch. Sr. Carrasco hat so ziemlich alles im Angebot, was ein Kinderherz begehrt. Er sitzt in seinem Geschäft und wartet auf Kunden.

Mauro ist ein Fan unserer Sendungen. Besonders “Tu Salud” (Deine Gesundheit) gefällt ihm. Und er fügt hinzu, dass er gerne die Stimme von Dra. Martina John im Radio hört.

Doris wünschte dem Spielzeughändler noch viel Erfolg und machte sich wieder auf den Weg.