Honig vom Baldeneysee

Und eine frohe Botschaft für Sie!

Erika und Hans J. Rosenthal aus Essen haben 12 Bienenvölker, die eine Menge Honig produzieren. Die Imkerei betreiben sie mit Liebe und Leidenschaft. Aber ihre Begeisterung gilt noch einem ganz anderen Thema.

Unlängst hinterließen Sie in ihrer Apotheke eine Visitenkarte. Es dauerte nicht lange und der Pharmazeut meldete sich telefonisch. Natürlich wollte er ein Glas Honig, aber vor allem war er neugierig auf die “frohe Botschaft”. (Siehe unten)

Hans J. Rosenthal überbrachte ihm zeitnah ein Exemplar des goldenen Naturproduktes. Außerdem schenkte er seinem Apotheker das Buch “Ich habe Gott gesehen”, in dem die Gründungsjahre von Diospi Suyana beschrieben werden. Die Rosenthals sind überzeugte Christen und ihr Glaube an den Gott der Bibel ist ihre größte Lebenshoffnung.

Die Visitenkarte der Familie Rosenthal