Hörerecho

Das Diospi-Suyana-Radio ist auf einem guten Weg

 

Serafina C.

Die folgende Nachricht erreichte uns von einer Frau aus der Stadt Sicuani. Sie liegt im Süden des Bundesstaates Cusco.

“Ich danke unserem Gott und Euch für die schönen Loblieder. Manchmal stehe ich schon um 2 Uhr in der Frühe auf, um Euer Radio zu hören!“

Aus Brasilien schreibt ein Don Anian (Ohne Bild): “Ich höre Eurer Radio jeden Morgen in Sao Paulo, Brasilien. Mein Papa, der in der (peruanischen) Provinz La Convencion lebt, hört Euch den ganzen Tag. Viele Grüße!”

 

 

 

 

 

Gabino C.

Ein Gruß aus dem Bundesstaat Puno: “Guten Morgen, möge Gott Euch segnen. Ich möchte meine Glaubensgeschwister der Kirche AVI in Puno grüßen. Wir hören das Radio Diospi Suyana bei voller Lautstärke!”

Click to access the login or register cheese