Heißer Dampf im Missionsspital

Tobias Löscher und seine Frau Sybille haben mit ihren Kindern 5 schöne Wochen in Peru verbracht. Ziel ihrer Reise war aber nicht ein Badeurlaub am Strand von Lima, sondern vielmehr ein Arbeitseinsatz im Hospital Diospi Suyana.

Tobias Löscher installierte 8 weitere Solarzellen für die Warmwasseraufbereitung. Nun stehen dem Krankenhaus 2000 Liter heißes Wasser zur Verfügung. Die Sachspende der teuren Anlage hatte er selbst über seine Firmenkontakte in Deutschland organisiert.

Natürlich dürfen Tobias und Sybille als allererste ein heißes Bad in der großen Badewanne des Spitals nehmen. Wir danken den beiden für ihren wunderbaren Beitrag. Morgen werden die Löschers abreisen, aber wir hoffen sehr, dass sie bald wieder nach Curahuasi zurückkehren.

Click to access the login or register cheese