Heimliche Schönheitskönigin und Ehemann spenden kräftig

Liebes Diospi Team!

Anlässlich unserer Hochzeit, die wir am 09.07.11 begangen und am 01.10.11 mit vielen Freunden gefeiert haben, möchten wir gerne Ihrem Projekt in Curahuasi eine Geldspende zukommen lassen.

Wir selbst hatten schon die Möglichkeit während unserer Peru/Bolivien-Reise 2009, die Klinik in Curahuasi zu besuchen und Martina John (Klaus war gerade auf Vortragsreise) und Mitarbeiter kennenzulernen …

… Der Besuch in Curahuasi und in der Klinik ist uns in sehr genauer und emotionaler Erinnerung geblieben, vor allem auch Gespräche, so mit Udo, seiner Frau, dem Anästhesisten Bert, mit Martina und mit einigen anderen. Jetzt noch verfolge ich mit Spannung die Neuigkeiten des Projektes, da ich eine große Bindung empfinde und über die Leistungen beeindruckt bin.

Zu unserer Hochzeitsfeier am 1. Oktober erzählten wir von unserer abenteuerlichen, vielfältigen Reise nach Peru und auch von euerm Projekt. Unsere Bitte an die Gäste war eine Geldspende für Diospi-Suyana, und wir glauben, durch den persönlichen Bezug gaben die Freunde gern.

Wir möchten Ihnen nun 1000 Euro überweisen.  

Viele herzliche Grüße,

Dres. med. Katja Gebhardt und Kai Dreßler

Click to access the login or register cheese