Harte Arbeit, lange Stunden und viel Schweiß

Es war der zweite Großeinsatz von Reinhard und Uta Kühn. Gestern wurden die beiden im Morgengottesdienst feierlich verabschiedet. Dr. Kühn ist ein alter Hase im Geschäft mit einem weiten operativen Spektrum. Im Jahr 2011 und 2012 hat er fast sechs Monate lang Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden operiert. Eine volle Station und ein übervoller OP-Plan zeugten von seinem unermütlichen Schaffen. Ute war unter anderem in der Krankenhausküche tätig.

Falls sich die letzen Gerüchte bestätigen sollten, werden die beiden im nächsten Jahr erneut nach Curahuasi zurückkehren. Das wäre dann gewissermaßen ein Hattrick. Wir danken Reinhard und Ute für ihren aufopferungsvollen Dienst. Gute Reise und kommt bald wieder! /KDJ

Click to access the login or register cheese