Hagener Damen backten Plätzchen – extrem lecker!

Diät war gestern oder beginnt erst morgen

Man kann wirklich sagen: Heidi Loos und Team machen viel los. Am ersten Advent verkauften die fleißigen Damen Plätzchen der gehobenen Spitzenklasse und Marmeladen vom Allerfeinsten. Hinzu kamen noch diverse kleinere und größere Spenden. Und schon überwies der Bibeltreff in der Evangelisch Reformierten Gemeinde Hagen einen Betrag von 900 €

Ärztliche Empfehlung: Von diesen Plätzchen sollte man nicht mehr als 30, aber auf jeden Fall mehr als 20 essen!

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die gesamte Kirchengemeinde seit Jahren Diospi Suyana unterstützt und zwar so richtig großzügig. Deshalb darf sich jedes Mitglied beim nächsten Weihnachtsbasar ein Plätzchen kostenlos auf den Teller legen.

Ein Dankeschön und die herzlichsten Weihnachtsgrüße aus den Anden nach Hagen über den Ozean.

Click to access the login or register cheese