Hacker legten Webseite von Diospi Suyana lahm

Unser Internetauftritt scheint einigen dunklen Elementen sehr wichtig zu sein

70 lange Stunden war die Webseite von Diospi Suyana offline. Wir werden es wohl nie erfahren, wer auf der Welt versucht, unserem Werk Schaden zuzufügen. Aber natürlich befinden wir uns in prominenter Gesellschaft. Der deutsche Bundestag wurde schon gehackt und das Pentagon in den USA.

Hacker schießen auf Webseiten, die eine gewisse Bedeutung erlangt haben. Wir fühlen uns von dieser Aufmerksamkeit fast schon geehrt. Ein Beweis mehr, dass Diospi Suyana im WWW beachtet wird.

Ein herzliches Dankeschön an Bernd Schermuly, der unsere Seite ehrenamtlich kreiert hat. Er hat sich in den letzten Tagen genauso um Schadensbegrenzung bemüht wie Olaf Böttger, der Vorsitzende von Diospi Suyana. Diospi Suyana ist also wieder präsent – bis zum nächsten Crash. Die US-Amerikaner pflegen zu sagen: Nothing can keep a good man down – Nichts kann einen guten Mann (ein gutes Werk) in die Knie zwingen. /KDJ

Click to access the login or register cheese