Goldene Hochzeit von Dr. Marianne und Dr. Wilfried Knoll

Zwei Diospi-Suyana-Enthusiasten feierten ihre große Liebe

Seit zwei Jahrzehnten ist das Ärzteehepaar Knoll mit Familie John freundschaftlich verbunden. Und seit 15 Jahren gehören die beiden als aktive Mitglieder zum Verein Diospi Suyana. Am Samstag zelebrierten die Doktores im Ruhestand ihr großes goldenes Ehejubiläum. Auf Geschenke haben sie gerne verzichtet und stattdessen um Spenden für die gute Sache in Peru gebeten. Die Banküberweisungen der letzten Tage lassen auf ein großartiges Ergebnis schließen.

Die Knolls schrieben vor wenigen Stunden an unsere Redaktion: “Es war ein gelungenes Fest aus Anlass unserer goldenen Hochzeit. Wir sind voller Dankbarkeit und Lobpreis auf unseren Herrn, der uns über 50 Jahre begleitet hat und der uns auch die wunderbare Arbeit von Diospi Suyana seit vielen Jahren erleben lässt. Die Wunder seit der Gründung dieses Glaubenswerkes konnten wir vor rund 60 Gästen bezeugen. So fand der Aufruf zur Spende für die Arbeit in Curahuasi offene Ohren. Das Konzept von praktischer Nächstenliebe und überzeugender Glaubensbotschaft fand allgemeine Anerkennung… wir wünschen allen Mitarbeitern in Peru Gottes Segen!” Eure Marianne und Wilfred

Bild oben: Festgottesdienst in der Kirche “Sankt Maria zur Höhe”. Bild unten: Fest im Gasthaus zum Wilden Mann.
Click to access the login or register cheese