General der Polizeikräfte Apurimacs übernimmt Patenschaft des Jugendfestivals

General Luis Flores will für die Sicherheit des Events sorgen

Zwei Stunden dauerte die Unterredung am Mittwochvormittag zwischen dem Chef der 2000 Polizisten des Bundesstaates Apurimac und einer Delegation von Diospi Suyana. Der General sagte, es sei für ihn eine Ehre für das geplante Großereignis als Pate zu fungieren. Er wolle außerdem sicherstellen, dass das mehrtägige Fest ohne Störungen verlaufen könne. Wir danken dem General, der sich übrigens als gläubigen Christen bezeichnet, für seine Rückendeckung in diesen so unsicheren Zeiten. (Legende: V. l. n. r.: Louis Fischer (Verwaltungsleiter), Doris Manco (Leiterin des Medienzentrums), General Louis Flores und Dr. John)

Am gestrigen Nachmittag erreichte der Container mit 244 Großzelten das Missionsspital.
Click to access the login or register cheese