Geburtstag auf einer neurochirurgischen Intensivstation

Vereinsmitglied Adrian Gibson

Es war der 26. März 2011. An jenem Tag feierte Adrian Gibson seinen neunundvierzigsten Geburtstag – auf einer neurochirurgischen Intensivstation. Und immer noch kämpfte er mit dem Tod. Seine Sinne taumelten zwischen wach und schläfrig hin und her. Er begann zu halluzinieren. Aber mitten in seiner Verwirrung hörte er immer wieder eine Frage: “Wie geht es mit mir weiter?”

Er betete, verhandelte mit Gott. Dabei war er sich gar nicht hundertprozentig sicher, ob es den überhaupt gab. Zusammenhänge wurden klarer. Adrian verstand, dass man den ganzen Erfolg der Welt haben kann und doch am Leben vorbeilebt. Plötzlich spürte er eine innere feste Gewissheit: Ich werde weiterleben. Aber Gott will, dass ich meine Talente von ihm gebrauchen lasse!…(Auszug aus dem Buch “Gott hat uns gesehen”)

Diospi Suyana gratuliert Adrian Gibson auf das Herzlichste zu seinem 57. Geburtstag. Der Engländer hat sich um unseren Verein über alle Maßen verdient gemacht. Seit seiner vollständigen Genesung von einer subarachnoidalen Blutung hat er viele Vorträge in Großbritannien, Deutschland und in den USA vorbereitet. Thema: Diospi Suyana

Im Psalm 90, 12 steht geschrieben: “Mach uns bewusst, wie kurz das Leben ist, damit wir unsere Tage weise nutzen!” (Hoffnung für Alle)

Click to access the login or register cheese