Frauenchor singt für Diospi Suyana …

200 Zuhörer haben am 4. Advent den Gesängen des Niederbieler Frauenchors unter der Leitung von Andreas Czerny gelauscht. Zwischendurch gab es weihnachtliche Erzählungen von Rosemarie Hackbusch-Uhl und Hannelore Lassahn und Orgelstücke des Chorleiters. Statt eines Eintritts war der Erlös der Spenden von dem weihnachtlichen Konzert je zur Hälfte für Diospi Suyana und für die Christliche Stiftung Solms (CSS) bestimmt. Hermann Hofmann von der CSS hatte auch gleich einen guten Zweck für seine Spende: eine Familie aus Burgsolms, die durch einen Hausbrand alles verloren hatte …

Der Lebendige Adventskalender, den die Gemeinde schon im zweiten Jahr veranstaltete, hatte seinen Treffpunkt an diesem Abend vor der Kirche und die Frauen luden nach ihrem Konzert zu  Plätzchen, Punsch und Plausch ein.

Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Click to access the login or register cheese