Fortschritte vor Weihnachten

Noch vier Tage bis Weihnachten. Es hat die ganze Nacht geregnet und irgendwann kam die Stromversorgung von Curahuasi für einige Stunden zum Erliegen.

In dieser News melden wir letzte Neuerungen bei den verschiedenen Bauvorhaben.

1) Schreinermeister Sven Hunger sägt, schraubt und hämmert an einem Abenteuerspielplatz für Kinder. Die finanziellen Mittel wurden von einem Gymnasium in Weißenburg gespendet. In 10 Tagen werden wir die Anlage im Internet veröffentlichen. Sie befindet sich am Einganz zum Spital und soll Kindern die Zeit verkürzen während die Eltern drinnen auf den Arzttermin warten.

2) Der Regenschutzraum für die Patienten wird so langsam sichtbar. Er soll bald bis zu 35 Patienten ein Dach über dem Kopf bieten.

3) Die Aussichtsplattform für besondere Anlässe ist längst fertig. Auf diese Weise kann die Decke über der Wasserzisterne sinnvoll genutzt werden.

Click to access the login or register cheese