Fortschritte und schöne Aussichten

Mehrere kleinere und größere Projekte wurden in den vergangenen drei Wochen vorangetrieben.

1) Die Decke der Wasserzisterne wird bald als Aussichtsplattform genutzt werden. Ein Geländer bietet Schutz vor dem Sturz nach unten. Demnächst wird ein Dach auch Regen und heiße Sonnenstrahlen abhalten. Der Blick in das weite Tal und das Krankenhaus unterhalb ist einfach atemberaubend.

2) Im Hinblick auf die baldige Regenzeit wurde über dem Dieseltank und den elektrischen Transformatoren ein stabiles Dach konstruiert. 

3) Ein weiteres Geländer steht nun unmittelbar neben den Apartments.

4) Zwölf zusätzliche Kameras hängen an strategisch günstigen Stellen. Der Diebstahl eines medizinischen Gerätes vor drei Monaten soll ein Einzelfall bleiben.

5) Um das ganze Krankenhaus machen die Außenanlagen einen guten Eindruck. Hinter dem Spital erinnern die Grünflächen an einen Freizeitpark.

Click to access the login or register cheese