Fleißige Leute am Samstag

Samstag, der 20. Oktober. Am Montag werden die ersten Patienten in den Sprechzimmern behandelt werden. Kein Wunder, dass noch einige Heinzelmännchen aktiv waren.

Timo Klingelhöfer und seine Frau Simone machten sich um das Schlüsselsystem des Spitals verdient. Auch der Netzwerkschrank geht auf das Konto der beiden.

Die Elektriker bastelten an den Stromleitungen des Zahnarztraumes. Die Lampe hängt nun von der Decke und wird am Montag schon in so manchen Mund leuchten.

In der Kirche knieten die Fliesenleger am Boden. Sie hatten sich viel vorgenommen. Carolina Jochum schuf moderne Kunst in Form eines Mosaiks aus Fliesenteilchen.

Eine Etage höher baute ein Installateur eine UV-Reinigungsanlage für die Wasseraufbereitungsanlage ein. Diospi Suyana hat oft etwas mit Einsatzbereitschaft und Fleiß zu tun. Und wir finden das gut so.

Click to access the login or register cheese