Firma Schölly ist immer für eine Schlagzeile gut

Anlässlich der Einweihung von Werk 3 der Schölly Fiberoptic GmbH trafen sich Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der Firma sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Die unvergessliche Feier fand am 20. April auf dem Firmengelände in Denzlingen statt.

Alle Gäste waren aufgerufen, etwas für das Hospital Diospi Suyana zu spenden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der stolze Betrag von 3000 € wurde gestern überwiesen.

Das Schölly Unternehmen hat vor einigen Monaten chirurgisches Instrumentarium im Wert von über 50.000 USD für das Krankenhaus in Curahuasi zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und im Besonderen beim Ehepaar Schölly. Hoffentlich kommen alle Teilnehmer aus dem Festzelt auch zur Einweihung des Spitals am 31. August.

Click to access the login or register cheese