Ev. Kirchengemeinde Freiberg betet um einen Anästhesisten

Pfarrerin Gundula Rudloff stellte die richtige Frage am Ende des Abends. "Herr John, wofür können wir heute beten?" Die Antwort folgte prompt: "Wir benötigen noch dringend Anästhesisten für die Monate Januar und Februar!"

Über 50 Besucher des Vortrags in Freiberg senkten gestern Abend ihre Köpfe und beteten um einen Narkosearzt bzw. Ärztin für das Missionsspital. Bitte beten auch Sie mit, dass wir in den nächsten drei Wochen noch einen geeigneten Anästhesisten finden werden. Es wäre schade, wenn Urologe Dr. David Brady, Gynäkologe Dr. Jens Haßfeld und Chirurg Dr. Frank Schönbach im Januar nicht zu ihren Skalpellen greifen könnten.

Unser Gebet drückt unsere ständige Abhängigkeit von Gott aus und genau deshalb ist der Alltag an einem Missionsspital so spannend.

Click to access the login or register cheese