Estudio Olaechea hilft bei Rechstfragen

Die Anwaltskanzlei Estudio Olaechea ist in Lima eine feste Institution. Sie wurde im Jahr 1878 gegründet und wird seitdem in der Familie Olaechea von einer Generation zur nächsten weitergereicht. Chef des Unternehmens ist derzeit Jose Olaechea. Er steht rund 40 Anwälten vor und entschied vor zweieinhalb Jahren dem Hospital Diospi Suyana einen unbefristeten und kostenlosen Rechtsbeistand zu gewähren. Seine Entscheidung traf er während eines Vortrags von Dr. John im Hotel Casa Andina am 22. Oktober 2009.

Besonders in einem Land wie Peru, wo dem Rechtswesen der Makel anhaftet korrupt zu sein, kommt diesem Angebot eine hohe Bedeutung zu.

Bereits viermal haben die Anwälte Diospi Suyana kompetent beraten. Das Spektrum reicht von Streitfällen mit Firmen bis hin zu Auseinandersetzungen mit Patienten. Diospi Suyana dankt Dr. Olaechea und seiner Expertengruppe ganz herzlich für diese uneigennützige Rückendeckung.

Click to access the login or register cheese