Es wurde Mucksmäuschen still…

Auf Einladung der Ärztekammer Apurímacs besuchten Katrin Krägler, Srta. Quispe und Dr. John die Ärztekammer in Andahuaylas im Nordwesten des Bundesstaates.

Nachdem er wie immer auf die Bedeutung des Kreuzes Christi auf sein Leben hingewiesen hatte, sagte der Missionsarzt vor über 100 Zuhörern:

“Das entscheidende Kennzeichen des Hospitals Diospi Suyana ist nicht sein modernes Labor oder sein Computertomograph. Wir wollen vielmehr alle unsere Patienten mit Respekt und Liebe behandeln. Am Ende verlieren wir immer den Kampf gegen den Tod – mit oder ohne CT. Aber es gibt eine Hoffnung. Gott ist real und er liebt uns.

Wegen dieser Botschaft leben und arbeiten wir in Peru…Das leere Grab Christi mit der Aussicht auf ein ewiges Leben gibt uns die Kraft alles zu tun um gegen menschliches Leid anzukämpfen!”

Click to access the login or register cheese