Erfolgsgeschichte Zahn- und Augenklinik

Americo Optikerwerkstatt slider

Dank der vielen, die hart arbeiten

Als im Juli 2010 die Zahnklinik ihren Betrieb aufnahm, wusste niemand, ob es für unsere Zahnärzte genug Arbeit geben würde. In den zwei Jahren zuvor war ein Zahnarztstuhl, der in einem Raum innerhalb des Krankenhauses untergebracht war, nicht immer ausgelastet gewesen. Anfang 2012 begann Augenärztin Dr. Ursula Buck im ersten Stock mit der Behandlung von Patienten. Aus einer Eingebung heraus hatten wir beim Bau des Gebäudes ein Stockwerk für die Augenklinik draufgesetzt. Ursprünglich war das Haus nur einstöckig geplant.

Nun sind 5 1/2 Jahre vergangen. Bis heute haben unsere fleißigen Mitarbeiter 32.000 Patienten helfen können. Jeweils um die 16.000 Hilfesuchende wurden auf jeder Etage behandelt. Wir danken den Ärzten, Krankenschwestern und Labormitarbeitern für diese großartige Leistung.

Team Augenklinik slider
Die Mitarbeiter der Augenklinik. Oben: Sr. Americo Vargas arbeitet als Optiker.
Dentalteam slider
In der Dentalklinik wurden schon 16.000 Gebisse restauriert.
Ursula Buck in Klinik
Dr. Ursula Buck bei der Augenuntersuchung
Altes Bild Zahnklinik
Ein Gebäude erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Click to access the login or register cheese