Entsteht ein neues Krankenhaus in Madagaskar?

Madagaskar Klinik slider
Und welche Rolle spielt dabei Diospi Suyana?

Liebes Team, dass das Buch “Ich habe Gott gesehen” inspirierend ist, hört ihr nicht das erste Mal. Dennoch möchte ich euch wissen lassen, dass mich Gott während des Lesens so berührt hat, dass ich nun sicher bin, in 2017 wieder nach Madagaskar zu gehen und zu helfen, die Krankenstation, auf der ich bereits zweimal geholfen habe, um ein kleines Krankenhaus mit OP zu erweitern. Gedankliche Pläne hierzu gibt es seit Jahren, aber personell konnte es bisher vor Ort nicht gestemmt werden.

Nun soll es in diesem Jahr insbesondere mit der architektonischen Planung losgehen, damit ab 2017 gebaut werden kann.

Daher habe ich zwei konkrete Fragen:

a) Besteht die Möglichkeit, in Deutschland oder Peru mit jemandem zu sprechen, der die wesentichen „Lessons Learned“ weitergeben kann?

b) Dürfte ich im Juli/August das Krankenhaus in Peru sehen, wenn ich im Rahmen meines Urlaubs das Land bereise?

Viele Grüße, Carmen

Click to access the login or register cheese