Eine wichtige Stimme auf dem Markt der Möglichkeiten

Das Radio Diospi Suyana

Auf einer Übersichtsseite peruanischer Radioanbieter findet sich auch die gelbe Sonne mit dem roten Kreuz. Wer es anklickt, ist sogleich live dabei. Die Medien im Allgemeinen und unser Radiokanal im Besonderen bieten Diospi Suyana große Chancen ein hochwertiges Programm unter das Volk zu bringen. Die Inhalte zeichnen uns als einen christlichen Familiensender aus. Es geht um Glaube, Hoffnung und Liebe. Wir bringen Information, Nachrichten und Gesundheitsaufklärung. Statt für Hass setzen wir uns für Versöhnung ein. Kein niveauloser Einheitsbrei, dafür aber Werte, Ermutigung und Zuversicht.

In nur vier Jahren wurde die Stimme unseres Radios in Südperu immer lauter. Und wir machen weiter, damit noch viele “el mejor mensaje al mundo”, die beste Botschaft für die Welt hören können.

Click to access the login or register cheese