Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Eine Stunde live bei Vision Christian Media

Ein Interview für einen gesamten Kontinent

Dienstag, der 13. August um 10:30 am Vormittag. Das Interview beginnt pünktlich. Radiomoderator Neil Johnson ist gut vorbereitet. Mit seinen Fragen leitet er mich durch die Sendung. In der zweiten Hälfte rufen Hörer von der Ost- und Westküste Australiens an. Nun bestimmen sie den weiteren Verlauf des Programms.

Das Gespräch zum Thema “Diospi Suyana” wurde über 700 FM- und AM-Stationen in ganz Australien und in der Südsee live ausgestrahlt. Tag für Tag schalten sich Hundertausende Australier bei “Vision Christian Media” zu. Wir werden es nie erfahren wie viele Menschen auf dem grünen Kontinent, in Tonga, Fidschi und den Salomon Inseln gestern zum ersten Mal über Diospi Suyana informiert wurden. Eines ist sicher, seit dem Interview ist unser Glaubenswerk in Peru für Hörer in allen Großstädten Australien ein klar definierter Begriff. /KDJ