Eine überraschende Nachricht aus El Salvador

Von der Logos Hope bis Diospi Suyana

Zum Jahresausklang erhielten wir eine E-Mail von einer Studentin aus El Salvador. Eine gewisse N. N. schreibt: Hallo Diospi Suyana, im September lernte ich das Schiff “Logos Hope” kennen, als es mein Heimatland besuchte. Ich habe mich in der Bücherei umgeschaut und entdeckte ein Buch, das gleich meine totale Aufmerksamkeit auf sich zog: “Dios es visible” (deutscher Titel: Ich habe Gott gesehen). Und während ich dieses Buch von Anfang bis Ende las, war ich total glücklich, die Wunder in diesem Projekt mitzuerleben. Dabei habe ich mich völlig mit eurer Arbeit identifiziert. Ich selbst habe nämlich meine Laufbahn (als Medizinstudentin) eingeschlagen mit dem Ziel, dem Nächsten zu dienen und die gute Nachricht von Jesus Christus weiterzusagen…”

Die Logos Hope hat seit 2004 bis zum 1. August 2018 eine erstaunliche Zahl von 112 Häfen in 66 Ländern angesteuert. Über 7,4 Millionen Menschen haben in diesem größten schwimmenden Buchgeschäft 7,767 Millionen Bücher gekauft. An Bord arbeiten 400 Freiwillige aus 60 Ländern mit. Die Logos Hope hat wie auch Diospi Suyana eine überkonfessionelle Ausrichtung.

Über 5.000 Titel sind stets verfügbar.
Click to access the login or register cheese