Eine schrecklich nette Familie

Elektrotechniker Timo und Physiotherapeutin Simone Klingelhöfer haben ab 2005 zwei Jahre bei Diospi Suyana mitgearbeitet – und sind bis heute noch von zu Hause aus für uns aktiv. Samt ihren Familien, die jede Gelegenheit nutzen, um auf das Missionskrankenhaus hinzuweisen. Ob das Abteilungsfeiern im Betrieb, Vorträge oder Geburtstage sind. Jetzt erreichte uns wieder eine E-Mail und eine schöne Summe für unseren Kinderclub:

Sehr geehrte Frau Bauscher,

durch meinen Sohn Timo Klingelhöfer und seine Frau Simone ist mir das Projekt Diospi Suyana persönlich bekannt. Im Jahre 2008 haben wir das Krankenhaus in Peru selbst besucht und konnten die Umstände in Curahuasi selbst kennenlernen. Besonders die Situation der Kinder dort hat mich sehr bewegt. Als ich erfuhr, dass jetzt in Peru ein Kinderhaus gebaut wird, hat mich das auf die Idee gebracht anlässlich meines 50. Geburtstages am 01.03.2012 eine Sammlung für das Kinderhaus in Peru durchzuführen. Während eines Brunches mit 50 Gästen stellten Simone und Timo das Kinderhaus noch einmal kurz vor. Ich war überwältigt, wie selbstversändlich meine Freunde für das Kinderhaus gespendet haben. Es kamen insgesamt 1.000 Euro zusammen!

Ich werde das Geld am Montag auf das Konto von Diospi Suyana überweisen und möchte Sie bitten es zweckgebunden für das Kinderhaus und die Clubarbeit der Kinderclubs in Peru einzusetzen.

Vielen Dank und Gottes Segen,

Gruß Jutta Klingelhöfer-Rambow

Click to access the login or register cheese