Eine schier unlösbare Aufgabe

lesezeichen-basteln-am-tisch

Am freien Samstag

Eigentlich ist es keine schlechte Idee. Dem diesjährigen Weihnachtsrundbrief von Diospi Suyana sollen Lesezeichen als kleine Aufmerksamkeit beigelegt werden. Gestern Nachmittag kämpften wieder einmal viele Freiwillige gegen die Uhr und gegen den Krampf in ihren Fingern. Kurz vor 21 Uhr brandete Jubel auf, als Katharina Besold verkündigte: “Wir haben 3.100 geschafft!” Die Auflage unserer Infobriefe liegt natürlich einige Tausend darüber. Aber das Motto des gestrigen Einsatzes lautete: Wir lassen uns nicht entmutigen!

Bleibt zu hoffen, dass sich die Bezieher unserer Rundbriefe über die selbst gebastelten Lesezeichen freuen werden.

lesezeichen-slider
Mit viel Liebe, Schweiß und Textilien hergestellt.
2 Kommentare
  1. Hermann Achterberg

    Ich freu´mich jedenfalls jetzt schon drauf 🙂
    Liebe Grüße und weiterhin viel Segen für all Eure wertvolle Arbeit (nicht nur das Basteln)!

Click to access the login or register cheese