Eine Hochzeit in Weiß und im Grünen

Nach ihrer standesamtlichen Trauung am 8. August feierten Dominik und Katharina Hüttner am Samstag ihre Hochzeit in Thüringen. Das Fest fand im Herzen der Natur auf einem freien Feld statt. 200 geladene Gäste, darunter etwa 25 Freunde aus dem Dunstkreis von Diospi Suyana, waren live dabei. 

Das Brautpaar hatte bewusst auf Geschenke verzichtet und um Spenden für Diospi Suyana gebeten. Da die beiden sich am Missionsspital kennen und lieben gelernt haben, geht diese Entscheidung voll in Ordnung. Man könnte sogar sagen, dass der gleiche Deal auch für die Goldene und Diamantene Hochzeit gelten sollte. Auf jeden Fall danken wir dem Brautpaar für seine Großzügigkeit.

Wir wünschen den beiden Glücklichen, die in diesen Tagen auf Wolke 7 zu Hause sind, Gottes Geleit für ihr ganzes Leben. Ende des Monats reisen sie nach Curahuasi, Peru zurück und machen sich dann wieder an die Arbeit. 

Click to access the login or register cheese