Eine außergewöhnliche Treue über acht Jahre

Am gestrigen Freitag verschickten 9 Freiwillige um Anette Bauscher den 38. Infobrief von Diospi Suyana. Die wenigsten wissen, dass seit dem Beginn unserer Arbeit alle Infobriefe von der Druckerei "Klaus Koch" in Wiesbaden Nordenstadt gedruckt werden und zwar kostenlos.

Andreas Koch und sein Bruder Matthias kennen die Johns schon seit fast 40 Jahren. Als Diospi Suyana als Werk des Glaubens gegründet wurde, dauerte es nicht lange und die Kochs boten ihre Hilfe an.

Die erste Auflage im Mai 2004 lag bei rund 1000 Exemplaren. Im Laufe der Jahre ist die Datenbank von Diospi Suyana auf fast 7000 angewachsen. Durch die großzügige Unterstützung der Gebrüder Koch hat Diospi Suyana schon weit über 20.000 Euro eingespart. Außer den 38 Infobriefen wurden auch tausende von Broschüren für das Missionsspital unentgeltlich gedruckt.

Die kleine Überraschung zur Adventszeit, die Dr. John am Donnerstag überreichte,  hatten sich die Kochs mehr als verdient.

Click to access the login or register cheese