Ein vertrauensbildender Besuch bei der Gesundheitsministerin

Slider Con la Ministra y el Jefe de SIS

40 Minuten Herzlichkeit in Lima

Auf Einladung der Gesundheitsministerin Sra. Midori de Habich erläuterte Dr. John einmal mehr die Vision von Diospi Suyana mit einer Laptop-Präsentation. Der Chef des nationalen Versicherungssystems SIS, Dr. Pedro Grillo Rojas war ebenfalls zugegen. Nach dem Vortrag wurden drei Themen angeschnitten:

  1. Ein möglicher Partnerschaftsvertrag mit dem Versicherungssystem (SIS)
  2. Schwierigkeiten bei der Erlangung von Lizenzen für Missionsärzte
  3. Bürokratische Hürden bei der Einfuhr von Sachspenden.
MINSA red
Im Gesundheitsministerium am Nachmittag

Dr. John erinnerte Sra. Midori de Habich an den Kampf mit den Behörden im Januar 2013. Damals hatten mehrere Tausend Unterstützer von Diospi Suyana die Ministerin per E-Mail gebeten bei der Freigabe des Containern Nr. 32 mitzuwirken.

Zum Abschluss der Unterredung würdigte die Gesundheitsministerin die Arbeit von Diospi Suyana als Werk des Glaubens.

 

 

Click to access the login or register cheese