Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Ein Tag vor dem 3. Advent

Liebe Diospi Suyana Freunde!

In der Advents- und Weihnachtszeit leuchten in Deutschland tausende von Lichtern in allen Strassen und Geschäften.

Auch bei uns im Hospital Diospi Suyana leuchten schon viele Lichter. Allein in der vergangenen Woche wurden weitere 200 Einbauleuchten, überwiegend in den abgehängten Flurdecken montiert. Insgesamt sind nun rund 1200 Lampen der unterschiedlichsten Art installiert und es fehlen noch immer ca. 300 Stück.

Die Mauerarbeiten in der großen Lagerhalle sind jetzt abgeschlossen und die Wände werden verputzt. Der Standplatz für die zusätzlichen 8 Solarpaneele, die Anfang Januar montiert werden sollen, ist auch so weit fertiggestellt.

In der Küche haben wir mit den Fliesenarbeiten begonnen und hoffen, dass sich in den nächsten Tagen auch das Thema Spülmaschine klärt. Unsere zwei Installateure sind weiterhin mit der Montage von Sanitärobjekten nebst Zubehör beschäftigt.

Wie ihr an anderer Stelle bereits gelesen habt, arbeitet jetzt unser Labor, dank der Fa. Roche, schon fast auf Hochtouren.

Einen gesegneten und besinnlichen 3.Adventssonntag wünscht euch allen

Udo aus Perú. (Acht Bilder)