Ein Rückblick mit müden Augen

Das war die Rundreise durch Deutschland und Österreich im Oktober:

51 Vorträge in

12 Bundesländern und Österreich

14.000 Kilometer im Auto

2.800 Menschen habe die Vorträge besucht

2 Nächte ausgeschlafen

An Spenden gingen ein:

+/- 40.000 Euro (Geld)

+/- 100.000 Euro (Sachwerte)

Dr. John sprach bzw verhandelte mit folgenden Firmen:

– Ethikon: Nahtmaterial

– Erbe: Medizintechnik

– Solvis: Solartechnik

– juwi: Solartechnik

– Ziehm: Röntgengeräte

– Kathadyn: Wasserfilter

– Sirona: Zahnarztbedarf

– KCI: Ausstattung für Intensivstation

– Abbott: Narkosegase und Blutgasmessung

– Metronix: Blutgasmessung

– Orth: Möbel

– Strauss: Kleidung

– Dräger: Ausstattung Intensivstation

Dr. John hatte außerdem persönliche Treffen mit 12 potentiellen neuen Mitarbeitern.

Fünf mal bei der Presse:

– Ratgeber: Frau und Familie

– Thieme Verlag

– Badische Zeitung

– idea/Spektrum

– Märkischer Allgemeine Zeitung

Am vergangenen Samstag tagte der Vorstand von Diospi Suyana vier Stunden in Kassel. Alle Mitglieder waren entweder persönlich vertreten oder durch Handys zugeschaltet.

Zum ersten Mal forderte der Missionsarzt alle Zuhörer seiner Vorträge auf sich dem Mann anzuvertrauen, der am Kreuz starb und drei Tage später das Grab verlassen hat.

Click to access the login or register cheese