Ein Meilenstein für unser Medienzentrum

Platz eins in Andahuaylas

Mit 96.1 FM erreichen wir nun das Ballungszentrum Andahuaylas

Im Beisein des Vize Ministers für Kommunikation Francisco Coronado fand gestern im Country Club von Lima ein Wettbewerb über die Verteilung von Radiolizenzen in Peru statt. Um eine Lizenz in Cusco stritten 16 Firmen bzw. Privatpersonen. Um vier verfügbare Lizenzen im Großraumgebiet Andahuaylas bewarben sich 18 verschiedene Interessenten. Bei Bekanntgabe des Ergebnisse war die Freude bei Dr. John groß. Mit 96.1 konnte er eine attraktive Lizenz auf der Bandbreite aussuchen.

Über diese UKW-Lizenz werden wir ab diesem Sommer etwa 170.000 Menschen in der Stadt Andahuaylas und Umgebung erreichen können. Das entspricht einem Drittel der Bevölkerung des Bundesstaates Apurimac. Zwischen 10 % und 15 % unserer Patienten kommen aus Einzugsgebiet Andahuaylas.

Der aktuelle Stand der Dinge ist wie folgt. Über eine gültige TV-Lizenz kann unser Medienzentrum im Distrikt Curahuasi und angrenzenden Distrikten etwa 50.000 Menschen mit einem Fernsehprogramm bedienen. Zusammen mit der jetzigen Radiofrequenz steigt die Zahl der potentiellen Zuhörer und Zuschauer auf eine Viertelmillion. Wir danken Gott und allen Freunden, die unsere zukünftige Medienarbeit durch Gebete und Spenden unterstützen.

Country Hotel Lima
Eine feine Adresse für ein wichtiges Event
Plenum slider
Ungeduldige Spannung im Publikum
2 Kommentare
  1. Dag Dittert

    Erst hofften wir mit Euch auf Funk und nun werdet Ihr Hoffnung funken – großartig. Wenn’s ähnlich wird wie Euer Blog, wird’s klasse

Click to access the login or register cheese