Ein Jahr Zahnklinik

Seit einem Jahr werden Patienten in der Dentalklinik behandelt. Gestern veranstaltete das Team ein Fest um das Ereignis würdig zu feiern. Obwohl in den ersten Monaten seines Betriebs nur wenige Zahnärzte zur Verfügung standen, konnten bisher 2902 Patienten behandelt werden.

Mit süßen Waffeln wurde der größte Hunger der Teilnehmer gestillt. Schwester Hipolita, die seit der ersten Stunde der Zahnklinik mitarbeitet, schnitt die Geburtstagstorte an. Dra. Erin Connally fühlte den Kollegen der anderen Abteilungen bei einem Quiz ein wenig auf den Zahn. Der erste Preis war – wie kann es anders sein – eine kostenlose Zahnreinigung. Dr. David Brady hielt eine passende Ansprache. Alle Patienten der Dentalklinik erhielten am Jubiläumstag eine Zahnbürste, Zahnseide sowie eine Tube Zahnpasta als Geschenk.

Wir wünschen den Mitarbeitern für das zweite Jahr viel Erfolg und Gottes reichen Segen.
Click to access the login or register cheese